Über mich

Marie Soleyne Rogez, freie Traurednerin

Ich heisse Marie Soleyne Rogez, geboren und aufgewachsen in Deutschland, in Stuttgart, mit meinen aus Frankreich stammenden Eltern.

Ich bin freie Traurednerin, ausgebildet in Freiburg im Breisgau.

Ich bin überzeugt von der Liebe, den tiefgehenden, immer ganz eigenen Werten in menschlichen Beziehungen und ich liebe die Poesie, die Redekunst und mit Worten Emotionen zu wecken.

Fasziniert von den unterschiedlichen Verbindungen zwischen den Menschen und der wertvollen und so individuellen Liebe, entdeckte ich mit der Zeit meine wahre Berufung als Zeremonienleiter für Trauungen und Willkommensfeiern und lebe in dieser Arbeit mein ganzes Potential und eine tiefe Erfüllung.

Ich lebe heute in der Schweiz und bin immer wieder im Freiburger Raum sowie im Elsass, wo ich im Team von Weddingwhisperer tätig bin.

Ich freue mich sehr Ihre individuelle, freie Trauung zu gestalten.

Eure Marie Soleyne

marie rogez traum in weiß, Trauungen und Willkommensfeiern
Photo © BellArt Photography

Marie Soleyne Rogez
Freie Traurdnerin